Ablauf

Drei Schritte zur perfekten Trauung. 

Kennenlerngespräch

Bevor die Planung beginnt, lernen wir uns erstmal kennen. Dabei finden wir heraus, ob die Chemie stimmt. 

Sympathie, Vertrauen und ein gutes Gefühl spielt dabei eine wichtige Rolle. Euer Tag soll perfekt werden. Und so auch die freie Trauung. Wie ist euer Bauchgefühl? Passt meine Person zu euren Vorstellungen? 

Ich freue mich riesig, euch kennen zu lernen!

 

Planungsgespräch

Schön, habt ihr euch für mich entschieden. Jetzt geht es darum, dass ihr mir alles über euch und eure Liebesgeschichte erzählt. Ich werde mir ganz viele Notizen machen, viele Fragen stellen und euch diverse Infos herauslocken. Ich stehe euch zur Seite und berate euch gerne.
Gleichzeitig sind eure Inputs gefragt. Ihr erzählt mir, was ihr euch unter einer freien Trauung vorstellt. Dabei sind euren Träumen, Wünschen und Anregungen keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam planen wir den ganz besonderen Tag. 

Das Planungstreffen findet ungefähr sechs Wochen vor dem grossen Tag statt. So kann ich mich perfekt auf eure Zeremonie vorbereiten.

Zeremonie

Jetzt ist es soweit. Euer grosser Tag ist gekommen. Ihr feiert eure Liebe!

Während sich die Location mit euren Gästen füllt, die letzten Vorbereitungen getroffen sind, warten wir auf die Braut.
Mit viel Liebe, Konzentration, Offenheit und ein bisschen Schalk führe ich euch und das Publikum durch die Zeremonie .

Ich kann es kaum erwarten, diesen besonderen Moment mit euch zu erleben.

Habt ihr Fragen?

Jetzt wisst ihr schon einmal die ersten Details. Alles Weitere ergibt sich beim ersten Kennenlerngespräch.